Informationen zum Bestellablauf


Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine automatische Bestelleingangsbestätigung.

Es folgt eine unverzügliche Bearbeitung Ihres Auftrages.

Sendungen, die aus mehreren Artikeln mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestehen, werden komplett ausgeliefert. Teillieferungen sind auf Wunsch möglich. Nicht am Lager geführte Artikel werden bei den Herstellern für Sie geordert und direkt vom Lieferanten an Sie versendet. Die im Shop angegebenen Lieferzeiten basieren auf unseren Erfahrungen mit den Herstellern. Sollte es dennoch einmal zu Abweichungen der ursprünglich angegebenen Lieferzeit kommen, so informieren wir Sie telefonisch oder per E-Mail über eine mögliche Lieferverzögerung. Über den Versand informieren wir Sie mit einer Versandbestätigung.

Bei Versand außerhalb der EU können Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren im Zielland anfallen, die in unseren Preisen nicht enthalten sind und auch von uns nicht berechnet werden. Bitte informieren Sie sich entsprechend vor Absenden Ihrer Bestellung. Ebenso können Gebühren für den Geldtransfer (Auslandsüberweisung per Bank) anfallen, die zu Ihren Lasten gehen.

Wir stehen Ihnen zur Klärung von Fragen und Unstimmigkeiten auch gern per E-Mail oder Telefon (Kontakt) zur Verfügung.
M:   office@lichtakzente.at
T:    +43 (0)732/ 26 92 90
M:   +43 (0)699/ 15151612


LICHTAKZENTE
Claudia Angerer