Rezensionen zu: B.lux Veroca 2 Deckenleuchte LED DALI dimmbar

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Mittwoch, 12. Dezember 2018
    Rezension:
    Die Lampe wurde schnell geliefert. Sie sieht wirklich sehr schön und stylisch aus. Durch den Dimmer kann man die Lichtstärke gut anpassen, ungedimmt ist sie sehr hell,das ist in der Küche oft praktisch, gedimmt gibt sie ein weiches und warmes Licht. Wir haben sie mit einem berührungslosen Taster von Rohde&Rohde kombiniert. Das sieht gut aus und funktioniert auch gut. Einzig die Installationsanleitung war nicht so gut, um beide Lampenteile gleichzuschalten, musste man nochmal den Strom abschalten, das wurde nirgends erklärt. Ich würde die Lampe wieder kaufen!
    Artikel:
    B.lux Veroca 2 Deckenleuchte LED DALI dimmbar